Serienkalender – auf was ich mich freue #10

Hallo liebe Leser 🙂

nun schreibe ich schon den 10. Beitrag zu meiner Rubrik „Serienkalender“. Wie schnell das jetzt ging .. 🙂 Dieses mal stehen bei mir sehr viele Serien auf der Liste, da der April viel zu bieten hat.  Deswegen werde ich den April auch in 2 Teile aufteilen, damit das Ganze nicht so viel zu lesen ist. Vor allem in Deutschland. Achtung es könnten Spoiler vorhanden sein, besonders zu den Handlungen vor den genannten Staffeln! 

USA:

  • Orphan Black 14.04.2016 auf BBC America – Start der 4. Staffel. Weiter geht es mit den Klon-Schwestern, einer neuen Klon-Schwester und einem neuen Feind. Der totgeglaubte Klon Beth steht diese Staffel wieder mehr im Zentrum und es tauchen wieder Geheimnisse auf.

Deutschland:

  • 11.22.63 04.04.2016 um 9 Uhr auf Sky Go – Serienstart (eine Woche vor Start auf FOX). Diese Serie, die auf „Der Anschlag“ von Stephen King basiert, hatte ich schon einmal in meinem Serienkalender erwähnt – und zwar als die Serie in den USA neu angelaufen ist. Ich habe bis jetzt 4 Folgen auf englisch gesehen und werde die restlichen aber auf deutsch weiterschauen. Ich finde die Serie sehr interessant, vor allem weil ich das Buch seit längerem im Auge habe und ich auf so Zeitreise – Serien stehe.
  • How to Get away with Murder 04.04.2016 um 20:15 Uhr auf RTL Crime – Start der 2. Staffel. Es soll wieder spannend weitergehen. Die Frage wer Rebecca getötet hat wird aufgeklärt und Charaktere, wo wir glaubten, dass sie zu den Guten gehören, gehören nun zu den Bösen. Mal sehen wie es nun weitergeht.
  • Suits 05.04.2016 um 21 Uhr auf FOX – Start der 5. Staffel. Im vierten Staffelfinale haben wir viel über die Vergangenheit von Harvey und Donna erfahren. Am Ende sieht man, dass Donna zu Louis wechselt. Wir werden also sehen, wie Harvey ohne Donna klar kommt. Mike hat Rachel zuletzt einen Heiratsantrag gemacht, weswegen wir auch in der 5. Staffel viele Mike & Rachel Momente sehen werden  🙂
Advertisements

2 Gedanken zu “Serienkalender – auf was ich mich freue #10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s