Media Monday #248

Heute ist Oster – Media Monday. Das bedeutet heute gibt es ein Oster Special 🙂


1. Zu Ostern wünsche ich mir nur eines, nämlich jede menge Schokolade.

2. Bevor – würde eher – .

3. Früher haben wir zu Ostern die Süßigkeiten immer gesucht.

4. Wenn ich meinen Urlaub jetzt woanders verbringen könnte, dann möchte ich am liebsten in die USA reisen, besser gesagt durch die USA.

5. Cloverfield werde ich nie wieder ansehen, weil ich den Film einfach schlecht fand. Mal sehen wie der 2. Teil ist.

6.  So viele Serien – Schauspieler hätten eigentlich längst mal eine größere Auszeichnung verdient, und zwar weil sie einfach eine tolle Leistung zeigen!

7. Als gute Geschenkidee würde ich eine kleine Sammlung von Lieblingsfilmen empfehlen, weil man sich darüber doch bestimmt freut. Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen.


Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch! Genießt den freien Tag 🙂

 

8 Gedanken zu “Media Monday #248

  1. Pingback: Media Monday #248 | filmexe

Kommentar verfassen

