Serienmittwoch #12

Hallo liebe Leser,

nun bin ich bei der aktuellsten Frage des Serienmittwochs von Corly angekommen. Die aktuelle Frage lautet:

Welches sind eure Top 10 Lieblingsserien und wieso?

  1. Pretty Little Liars
  2. Vampire Diaries
  3. Grey’s Anatomy
  4. Orange is the new black
  5. Modern Family
  6. Supernatural
  7. Suits
  8. The 100
  9. iZombie
  10. Scandal

Das sind meine Top 10 Lieblingsserien 🙂

2 Gedanken zu “Serienmittwoch #12

  1. Pingback: Serienmittwoch #12 – Lieblingsserien | filmexe

  2. Huhu,

    Vampire Diaries haben wir glaub ich sogar gemeinsam.

    PLL und The 100 guck ich ja auch beides total gern und zählt auch mit zu meinen Lieblingsserien, aber nicht zu den Top 10. Die anderen hab ich noch nicht gesehen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

