Media Monday #247

So und da die aktuelle Woche noch läuft hole ich auch direkt mal den 247. Media Monday nach. Einfach weil ich diese Blogaktionen liebe.


1. Ob fiktiver oder realer Ort, einmal Mystic Falls zu besuchen, wäre total cool, weil ich diesen Ort einfach total schön und interessant finde. Und das nicht nur, wegen den Vampiren, Hexen und Hybriden.

2. Fernab des Media Monday gefällt mir die Blog-Aktion Montagsfrage von Buchfresserchen und der Serienmittwoch von Corly.

3. Twenty One Pilots hätte ich ja länger schon den großen Durchbruch gewünscht, schließlich ist die Musik wirklich klasse .

4. Erstaunlich, wie wenig sich eine gewisse Person seit einer Sache die passiert ist, verändert hat, denn immerhin hätte man aus der Situation lernen sollen.

5. Dem Franchise McDonalds kann ich ja kaum noch etwas abgewinnen.

6. Lange hat mich kein Film mehr so von den Socken gehauen wie – .

7. Zuletzt habe ich das 6. Staffelfinale von Pretty Little Liars gesehen und das war etwas enttäuschend aber auch schockierend, weil es nicht so spannend war wie ich gedacht habe aber schon die ein oder andere Sache passiert ist, womit ich nicht gerechnet hätte.


Morgen geht es dann mit Media Monday #248 weiter 🙂

 

Ein Gedanke zu “Media Monday #247

  1. Pingback: Media Monday #247 | filmexe

Kommentar verfassen

