Serienmittwoch #11

Nummer 11 der tollen Blogaktion von Corly wird natürlich auch nachgeholt. Un das war diesmal die Frage:

Welche Serien würdet ihr gerne mal sehen, kommt aber nicht dazu?

  • OC California
  • Mr. Robot
  • Six feet Under
  • The Killing
  • Akte X
  • The Flash

Das wären auf jeden Fall mal ein paar die ich gerne mal sehen möchte. Aber ich finde irgendwie nie Zeit dazu, weil ich im Moment schon so viele Serien am schauen bin 😀

4 Gedanken zu “Serienmittwoch #11

  1. Huhu,

    O,C. California und Six Feet under hab ich auch geguckt. O.C. müssten wir auch gemeinsam haben. Akte X übrigens auch. Hab alles gern geguckt, aber die anderen beiden kommen in meiner Liste erst viel, viel später.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch #11 – Serien, die Ihr gerne noch gucken möchtet | filmexe

  3. Bei mir ist es Person of Interest und Game of Thrones. Hab einfach keine Zeit weiter zu schauen… Und bei PoI ist das Schlimme, dass mir ein Kumpel die 1. Staffel Bluray sogar extra gegeben hat, weil ich sie unbedingt schauen soll und sie liegt schon seit November nur bei mir rum (also ich hab schon angefangen, aber ich habe keine Ahnung wann ich damit fertig sein werde).
    Naja, irgendwann mal 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

