Serienmittwoch #10

Hallo liebe Leser,

lange war es still,da ich einfach nicht zum bloggen gekommen bin. Ich hatte einfach so viel um die Ohren in letzter Zeit .. Aber nun hol ich erstmal ein paar Blogaktionen nach.

Frage Nummer 10 war:

10.) Welche Schauspieler kennt ihr, die sowohl in Serien als auch in Filmen bekannt sind oder einfach in beiden mitspielen?

Das wäre einmal Diana Amft. Sie hat in Mädchen, Mädchen mitgespielt und in Doctor’s Diary. Dann wäre da noch der Elyas M’Barek – bekannt aus Fack ju Göte und  Offroad + Türkisch für Anfänger. Und da wäre noch Melissa McCarthy. Wir kennen sie aus Gilmore Girls und aus dem Film Taffe Mädels. Ich fand den Film so super. Und zum Schluss noch einen männlichen Darsteller der in Film und Fernsehn präsent ist: Jeffrey Dean Moragan. Er spielte Danny in Grey’s Anatomy und wir kennen ihn als William aus PS. Ich liebe dich.

2 Gedanken zu “Serienmittwoch #10

  1. Pingback: Serienmittwoch #10 | filmexe

Kommentar verfassen

