Freitags – Füller #360

Hallo liebe Leser,

heute gibt es – diesmal pünktlich – den Freitags  Füller von Barbara.


 

1.    Wenn ich gestern dahin gegangen wäre, wo ich eigentlich hin wollte, hätte das noch ziemlich Ärger gegeben.

2.   Lieber März, bitte sei gut zu mir .

3.  Ich bin glücklich wenn Dinge sich doch zum Positiven wenden .

4.  Alles wissen zu wollen, ist eine meiner blöden Angewohnheiten.

5.  Abends ist es länger hell und das finde ich super. 

6.  Ich brauche unbedingt noch etwas Osterdeko.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit einer Freundin, morgen habe ich Auto Zeugs geplant und Sonntag möchte ich Entspannen !


 

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentar verfassen

