Media Monday #245

Hallo liebe Leser 🙂

dieses mal gibt es wieder den Media Monday – auch wenn er wieder etwas verspätet online kommt.


1. Als  – war das wie eine Frischzellenkur, denn –  .

2. Castle oder One Piece sollte ich dringend mal wieder einer Sichtung unterziehen, denn bei beiden Serien bin ich erst  ganz am Anfang und die besten Folgen kommen ja später noch..

3. Es ist echt schwer, Gleichgesinnte zu finden, wenn es um das Thema Serien-Sucht geht. Niemand ist so sehr Feuer und Flamme dafür, wie ich es bin.

4. Eins meiner liebsten Zitate ist: Die Wahrheit ist selten rein und niemals simpel. – Oscar Wilde.

5. Ich glaube ja nicht, dass (genau wie passionofarts sagte) Titanic einen derartigen Erfolg gehabt hätte, wenn nicht Leonardo und Kate in den Hauptrollen gewesen wären und ihre Rollen so super rüber gebracht  hätten.

6. Von den Büchern von John Green ausgehend, hatte ich mir ja bei Margos Spuren etwas völlig anderes erwartet, schließlich hat er so tolle Liebesgeschichten geschrieben. Ich dachte ja erst Margo und der Typ kommen zusammen. Aber die Tatsache, dass es nicht so war hat meine positive Meinung über den Film jetzt nicht geändert. 

7. Zuletzt habe ich ein paar Folgen Detektiv Conan geschaut und das war ungewöhnlich, weil es ab Folge 310 nur noch japanische Folgen mit deutschem Untertitel gibt. An die Sprache muss ich mich erstmal gewöhnen.

Ein Gedanke zu “Media Monday #245

  1. Pingback: Media Monday #245 | filmexe

Kommentar verfassen

