Serienmittwoch #9

Diese Woche war die Frage von Corly:

Wieso seit ihr eigentlich Serienliebhaber? Was mögt ihr so daran?

Ich war schon immer ein Serienliebhaber. Ich habe früher schon gerne Serien geschaut, nur nicht so viele wie heute 😀 Ich mag es einfach, dass man soviel davon hat. Man wartet immer auf die neue Folge oder schaut ein paar Folgen am Stück. Man erfährt so viel und immer wieder Neues über die Charaktere. Filme haben eine feste Story – die dann nach 1 1/2 Stunden endet. Bei Serien ist das nicht so 🙂

 

5 Gedanken zu “Serienmittwoch #9

  1. Hallo Liebes,

    es ist wie mit allen Dingen: man mag es oder man mag es nicht. Ich persönlich schaue sehr gerne Filme/Serien, kenne aber auch Viele, die überhaupt kein Interesse daran haben.
    Was mir daran gefällt kann ist die Spannung von Folge zu Folge, die Serienmusik (die man irgendwann auswendig kann), sich mit Freunden darüber unterhalten. Außer Spoiler, das geht garnicht. 🙂
    Man schafft eine ganz eigene Bindung zu den Charakteren, finde ich…
    Toll…

    Was schaust du gerade? Ich werde demnächst „Fuller House“ anschauen.
    LG Rosa

    Gefällt 1 Person

    1. Genau. Mit Freunden drüber sprechen gefällt mir auch gut 🙂 Nur meistens weiß ich immer über die neusten Folgen bescheid und die anderen noch nicht da besteht bei mir die Gefahr das ich spoiler. Ich schaue gerade Vampire Diaries, Once Upon a Time, PLL und noch ein paar andere. Demnächst fang ich Those who can’t an. Das soll ganz gut sein.
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Pingback: Serienmittwoch #9 | filmexe

  3. Huhu,

    hatte bisher noch gar keine Zeit dir zu antworten. Aber das stimmt. Dieses am Stück gucken ist schon echt klasse. Nur manchmal nerven mich die Zeiten und wenn es mir dann so gar nicht passt hol ich mir die ein oder andere Serie auch schon mal auf DVD wie neulich PLL. Das war einach ein blöder Sendetag und dann auch noch so spät.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

