Follow Friday 04.03.16

Hallo meine Lieben 🙂

auch wenn ich mich für diese Woche nicht in die Liste eingetragen hatte – weil ich es leider vergessen habe – nehme ich trotzdem am Follow Friday von Sonja teil. Die heutige Frage lautet:

Habt ihr ein Buch mit rosa Cover? Wenn ja, welches?

Also aus dem Kopf wusste ich jetzt keins. Ich habe dann mal nachgeschaut und tatsächlich eins entdeckt. Es ist Vollkommen aus der Pretty Little Liars – Reihe. Außerdem habe ich noch ein Buch, was einen leichten rosa Ton auf dem Cover hat: Auge um Auge von Jenny Han.

   

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s