Montagsfrage: Falls ihr bei Aktionen teilnehmt, wie viel kommentiert ihr bei anderen? Oder seid ihr eher stille Mitleser?

Und die Montagsfrage bzw. heute die Donnerstagsfrage gibt es heute natürlich auch noch 🙂


Ich nehme eigentlich an recht vielen Aktionen teil. Ich lese, wenn ich Zeit habe alle Beiträge, zu er jeweiligen Aktion –  ansonsten nur die von WordPress – Bloggern, da ich da leichter kommentieren kann als bei Blogspot – Bloggern. Hin und wieder kommentiere ich auch bei Blogspot – Bloggern.

Ich kommentiere eigentlich sehr gerne, wenn es um Aktionen geht. Man kann seine Meinung äußern und Gemeinsamkeiten oder Unterschiede feststellen. Wenn ich aber nicht so viel Zeit habe lese ich mir die Beiträge nur durch und kommentiere nicht.

 

3 Gedanken zu “Montagsfrage: Falls ihr bei Aktionen teilnehmt, wie viel kommentiert ihr bei anderen? Oder seid ihr eher stille Mitleser?

  1. Ich kommentiere eigentlich ganz gerne, weil dadurch eben auch der Austausch stattfindet. Das war damals auch einer der Gründe warum ich angefangen habe zu bloggen. Gerne nutze ich den WordPress reader, weil dort direkt von allen denen ich Folge die aktuellen Posts erscheinen.
    Ich finde es bei Bloggern auch wichtig zu kommentieren, weil man dadurch ihre Arbeit wertschätzt. Wenn ich nur ein stiller Leser sein möchte kann ich die Rezensionen ja eigentlich auch bei Amazon und co. lesen, denn da stellen die meisten Blogger ihre Rezensionen ja auch ein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

