Media Monday #244

Heute gibt es mal wieder einen nachgeholten Media Monday.


 

1. Es ist/war wieder Zeit für die Oscars. Meine Meinung: Ich schaue mir die Verleihung nicht an, bzw. habe sie nicht angeschaut. Aber die „Ergebnisse“ schaue ich am nächsten Morgen trotzdem an.

2. Eine Werkschau der Produktionen von/mit – .

3. Filme und Serien haben vieles gemein, unterscheiden sich aber auch in mindestens ebenso vielen Punkten. Tendenziell bevorzuge ich Serien, denn da hat man finde ich einfach mehr von. Ich bin sowieso ein Serienjunkie.

4. Der März steht vor der Tür und da freue ich mich am meisten auf Ostern und die Ferien.

5. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich so manches anders gemacht .

6. Leonardo DiCaprio wird mir immer für – im Gedächtnis bleiben, schließlich hat er dieses Jahr endlich einen Oscar bekommen und da gab es ja ziemlich viel Wirbel drum. 

7. Zuletzt habe ich Scorpion Staffel 2 Folge 6 angeschaut und das war spannend , weil es eine Doppelfolge war und die Handlung einfach fesselnd war.

 

Liebe Grüße ♥

4 Gedanken zu “Media Monday #244

  1. Ich bin ebenfalls ein kleiner Serienjunkie. Ich kann dir vollkommen zustimmen. Man hat einfach mehr davon. Außerdem kann ich dort besser mitfiebern, weil ich die Figuren viel besser kenne.

    In Scorpion habe ich persönlich noch nicht reingeschaut.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #244 | filmexe

Kommentar verfassen

