Top Ten Thursday #248

Guten Morgen liebe Leser,

da ich heute krank bin und jetzt total viel Zeit habe, dachte ich mir bevor ich  den neuen Top Ten Thursday poste, hole ich noch den alten nach. Das Thema passt nämlich gut zu einer Challenge, an der ich dieses Jahr teilnehme.

10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

beenden:

  • Pretty Little Liars von Sara Shepard [4/10]
  • Together forever von Monica Murphy [2/4]
  • Maddie Freeman-Reihe von Katie Kacvinsky [1/3]

anfangen:

  •  Auge um Auge von  Jenny Han [0/3]
  • LYING GAME von Sara Shepard [0/6]
  • Die 100 von Kass Morgan [0/3]
  • Die Auserwählten – Triologie von James Dashner [0/3]
  • Dark Wonderland von A.G. Howard [0/2]
  • Royal von Valentina Fast [0/5]

fortsetzen:

  • Die Bestimmung – Triologie von Veronica Roth [bei Band 1 aufgehört /3]

 

So das sind meine 10 Reihen. Gibt es Gemeinsamkeiten oder Reihen, die ihr schon gelesen habt? 🙂

2 Gedanken zu “Top Ten Thursday #248

Kommentar verfassen

