Freitags – Füller #358

1.    Unser Lied für Stockholm kenne ich gar nicht.

2.   Manche Leute haben echt ein Herz aus Gold.

3.    Langsam könnte es mal wieder wärmer werden.

4.    Mit dieser Wendung in meinem Leben habe ich nicht gerechnet.

5.    Der Druck von Schule bzw. Unterricht wird mir diesmal  nicht zu viel. 

6.    Auf der Arbeit läuft es zu Zeit absolut super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Freundin, die vorbeikommt, morgen habe ich das Gleiche geplant, sie bleibt nämlich das Ganze Wochenende geplant und Sonntag möchte ich Lernen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch ♥

2 Gedanken zu “Freitags – Füller #358

Kommentar verfassen

