Serienmittwoch #8

Hallo liebe Leser 🙂

der Mittwoch ist für das Thema Serien reserviert. Denn dann gibt es immer die Aktion Serienmittwoch von Corly.

Die heutige Frage lautet:

Habt ihr Serien geguckt wovon es  auch Bücher gibt und kennt ihr beides davon und was mögt ihr lieber oder was hat euch nicht so gefallen?

Ja eigentlich ziemlich viele! Angefangen mit Pretty Little Liars. Nach der 5. Staffel habe ich angefangen die Bücher zu lesen und bin aktuell bei Band 5. Die Serie gefällt mir hier aber besser. Dann gucke ich noch The Vampire Diaries. Davon gibt es ja auch die Buchreihe Tagebuch eines Vampirs. Da habe ich den ersten Band auf meinem SUB. Mal sehen was besser ist. Serie oder die Bücher. Außerdem habe ich noch Game of Thrones, wo es ja auch Bücher von gibt, die ich aber noch nicht gelesen habe & The 100 gesehen. Die Bücher muss ich auch noch lesen.

Wie sieht es bei euch aus?

6 Gedanken zu “Serienmittwoch #8

  1. Pingback: Serienmittwoch #8 | filmexe

  2. Also Bücher von Serien habe ich bisher noch nicht gelesen. Eigentlich sind es eher Filmbücher, die eh vorher schon erschienen sind, die ich gelegentlich lese. Meist gefallen mir da die Bücher aber etwas besser, weil sie einfach ausführlicher beschrieben sind. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

