Media Monday #243

Hallo liebe Leser,

da der Anfang der Woche etwas stressig war, komme ich leider erst heute zum Media Monday. Aber den lasse ich mir ja nicht entgehen 🙂


 

1. Von den zahlreichen Streaming-Anbietern finde ich Netflix immer noch am besten, weil mir die Eigenproduktionen auch total gefallen.

2. Die Staffel von Orange is the new Black erwarte ich ja sehnsüchtigst, denn ich kann es kaum erwarten wie es mit Piper und Alex im Gefängnis weitergeht. Vor allem, weil die Serie ja um weitere 3 Staffel verlängert wurde..

3. Das Beste für einen verregneten Sonntagnachmittag ist sich einfach ins Bett zu legen und seine Lieblingsserie zu schauen..

4. Extant Staffel 2 begann nicht gerade vielversprechend, aber ich denke trotzdem, dass ich die Serie zu ende schauen werde. .

5. Der Februar beginnt sich dem Ende zu neigen, doch vorher muss ich unbedingt noch ein Buch beenden und die 6. Staffel von The Good Wife aufholen.

6. Am liebsten lese ich Bücher, die von viel Drama handeln.

7. Zuletzt habe ich Musik gehört und das war entspannend, weil ich so lange keine Musik mehr gehört habe.


 

Liebe Grüße ♥

 

3 Gedanken zu “Media Monday #243

  1. Pingback: Media Monday #243 | filmexe

Kommentar verfassen

