Freitags – Füller #357

Um mal den ganzen Mist zu vergessen mache ich heute mal wieder beim Freitags -Füller mit.

1.     Gar nicht in Frage kommt, dass ich jetzt aufgebe.

2.    Mein Auto zu reparieren, hat der eine Typi nicht geschafft.

3.    Am liebsten mag ich keine Tulpen.

4.    Einen Schokoladen – Pudding hätte ich jetzt gerne in meinem Kühlschrank.

5.    Ich werde schwach, wenn ich Mezzo Mix oder einen Starbucks sehe.

6.    Heute gab es schon wieder Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich irgendetwas machen ! Spannend oder?

Kommentar verfassen

