Serienmittwoch #7

So endlich bin ich auch mal zuhause und komme dazu, beim Serienmittwoch von Corly mitzumachen 🙂 Die heutige Frage lautet:

Guckt ihr deutsche Serien? Wenn ja, welche? Wenn nein, wieso nicht? (Seifenopern mal ausgeschlossen, die kommen noch extra, Genau wie Kinderserien. Die hatten wir ja schon)

Ja gucke ich. Früher hab ich Der Knastarzt geschaut, die Serie wurde aber nach einer Staffel eingestellt. Dann schaue ich noch Der Lehrer – die Serie ist einfach total lustig. Und Der Tatortreiniger darf hier natürlich auch nicht fehlen. Club der roten Bänder habe ich auch geschaut – auch eine gute Serie. Da kommt ja auch bald die 2. Staffel raus, da freue ich mich schon drauf.Und zu guter letzt Türkisch für Anfänger – davon habe ich alle Staffeln gesehen und auf DVD. Ich liebe Cem und Lena.

Wie ist es bei euch?

8 Gedanken zu “Serienmittwoch #7

  1. Huhu,

    Der Knastarzt kenn ich gar nicht. Nur der Frauenknast und das fand ich immer furchtbar. Hab ich auch nie wirklich geguckt.

    Tatortreinger ist nicht meins. Interessiert mich einfach nicht.

    Der Lehrer und der Club der roten Bänder sagt mir was, hab ich aber nie geguckt.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch #7 | filmexe

Kommentar verfassen

