Gemeinsam Lesen #151

Guten Morgen liebe Leser,

nach langer Zeit gibt es jetzt auch noch mal einen Beitrag zu der Gemeinsam Lesen Aktion von Schlunzen – Bücher.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Aktuell lese ich Auge um Auge von Jenny Han und bin auf Seite 18. Irgendwie fange ich in letzter Zeit Bücher an und und fange dann wieder ein neues an. Ich muss erstmal eins beenden bevor ich ein neues anfange.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? „Ree-ve!“ brüllte ich. „Das war meine!“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? Dieses Buch erinnert mich irgendwie an Pretty Little Liars. Ehemalige Highschool Mädels die früher „gemobbt wurden“. Nun wollen sie Rache. Ich liebe ja so Geschichten. Mal sehen wie es mit den Mädels weitergehen wird.

4. Man sympathisiert oder verschießt sich in Serien schnell in den Antagonisten, wie sieht es bei dir in Büchern aus? Bösewicht hui oder pfui? (von Grinsemietz) Ne also ich stehe eigentlich nicht so auf die Bösewichte. Das passiert mir nur ganz selten.

Was lest ihr im momentan so? 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gemeinsam Lesen #151

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s