Media Monday #242

Starten wir wieder in die Woche mit dem Media Monday. Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit. ich habe ja heute meinen ersten Arbeitstag bei meiner Ausbildungsstelle, wo ich vorher noch Praktikum habe.


 

1. Die überzeugendste Storyline einer gesamten Serienstaffel Elementary Staffel 1. So wie es dem Sherlock Holmes dort ergangen ist, hätte es wirklich sein können. Jedem Ermittler könnte das eigentlich passieren.

2. ____ ist vom künstlerischen Standpunkt her sicherlich toll, aber ____ .

3. Einer der interessantesten Bösewichte ist Hannibal Lecter .

4. Orphan Black hat seit der 2. Staffel stark nachgelassen, seit sich die Storyline irgendwie total verändert hat.

5. Nachdem ich die erste Staffel Once upon a Time gesehen hatte und die 2. angefangen hatte, wollte ich die Serie eigentlich nicht mehr weiterschauen aber dann hab ich es doch getan und da bin ich jetzt echt froh drüber.

6. „Auge um Auge“ hat mich als Buch ja durchaus gereizt, schließlich geht es um jünge Mädchen die nun Rache wegen ihrer Vergangenheit/Highschool Zeit wollen. Erinnert mich an PLL und ich mag ja so Stories.

7. Zuletzt habe ich Once upon a Time Staffel 3 beendet und das war spannend , weil das Ende der Staffel spannend war und ich mich frage, wie es jetzt weitergeht.

Einen schönen Montag wünsche ich euch noch! 🙂

 

3 Gedanken zu “Media Monday #242

  1. Uebelator

    Hannibal Lecter geisterte mir da auch durch den Kopf, aber dann wollte ich doch lieber einen Bösewicht haben, den ich irgendwie nachvollziehen kann und bei Lecter fällt mir das schwer. Einen Kaffee würd ich trotzdem mit ihm trinken. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #242 | filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s