Freitags – Füller #356

Heute ist wieder Freitag also ist es wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.

1.  Es könnte so schön sein, wenn sich jetzt all meine Probleme in Luft auflösen würden.

2.  Aber das ich mich aufrege ist ja kein Wunder.

3.   Die größte Flasche Wodka habe ich letztens bei einem Edeka gesehen. Das war eine Mega Flasche für 50 Euro.

4.   Zara hat immer extravagante Klamotten.

5.   Im Kino läuft im Moment so viel interessantes. „Dirty Grandpa“ möchte ich auch unbedingt noch sehen.

6.  Dass mein Auto heute kaputt gegangen ist, macht mich nervös.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich was mit meinem besten Freund unternehmen !

Einen schönes Wochenende wünsche ich euch 🙂

5 Gedanken zu “Freitags – Füller #356

Kommentar verfassen

