Media Monday #241

Guten Morgen liebe Leser,

das Karnevals – Wochenende ist überstanden. Ich bin weder erkältet noch total am Ende 😀 Ich hoffe ihr hattet schöne Tage und genießt noch die letzten 2 Tage der offiziellen Karnevals – Zeit. Dann ist die 5. Jahreszeit auch schon wieder rum – was mir jetzt nicht unbedingt was ausmacht, den ich bin genau wie Wulf ein Anti – Jeck 😀 Kommen wir nun also zum Media Monday.


1. Wenn es mal ein Film zu reinen Unterhaltungszwecken sein darf, greife ich ja sehr gerne zu Wild Child mit Emma Roberts. Der Film ist einfach so lustig.

2. Neben Karneval gibt es ja noch viele andere Gründe sich zu verkleiden und bei hat mir das auch richtig gut gefallen, denn .

3. Teen Wolf hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Ausrichtung zu tun, schließlich hat sich die Storyline total geändert und immer tauchen neue „Probleme“ auf. Die ersten Staffeln haben mir besser gefallen . Da gibt es aber bestimmt noch mehr Serien, die sich sehr verändert haben.

4. Glaubt man den Gerüchten sind Miley Cyrus wieder verlobt – und trotzdem gibt es schon wieder Ärger im Paradies.

5. Once Upon a Time hat mich jüngst zum Binge-Watching verleitet, denn ich suchte im Moment die 3. Staffel – ich liebe es wie es jetzt um Henry geht und was gerade alles passiert.

6. Dass derzeit die Jecken die Straßen bevölkern, finde ich nicht schlimm aber ich muss nicht unbedingt dabei sein.

7. Zuletzt habe ich Shutter Island gesehen und das war verwirrend, weil ich bis zum Ende hin gedacht habe, dass das Ende wie anfangs erwartet aussehen wird. Mittendrin war ich total verwirrt und zum Ende hin musste ich erstmal überlegen, was da jetzt noch stimmt und was nicht.


Eine schöne Woche wünsche ich euch ♥

8 Gedanken zu “Media Monday #241

  1. Miley Cyrus… das ist doch die, die sich keine Klamotten leisten kann und stattdessen Körperbehaarung her nimmt? Ganz ehrlich: Ich mochte sie früher eigentlich ganz gerne. Ihre Serie/Filme waren schöne Kinderunterhaltung. Jetzt möchte sie um jeden Preis auffallen. Ggf. ist das auch wirklich ihre Ausrichtung – man weiß es nicht. Soll sie einfach tun, was sie gerne macht und glücklich macht. Ich habe mittlerweile wirklich alles von ihr gesehen. Ich bin bedient. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #241 | filmexe

Kommentar verfassen

