Books of the week #40

Hallo liebe Leser 🙂

heute ist bei der Aktion von piinkyswelt wieder ein Wunschbuch dran. Da habe ich direkt mal auf meine Bücherwunschliste geschaut und das genommen, was ich zuletzt hinzugefügt habe:

Joyride von Anna Banks

Klappentext:

Die schüchterne Carly und der Draufgänger Arden – Gegensätze, die sich eigentlich so gar nicht anziehen. Dennoch verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander – der Beginn einer leidenschaftlichen Love-Story. Und eines gefährlichen Abenteuers. Denn sowohl Carly als auch Arden hüten ein brisantes Familiengeheimnis, dessen Enthüllung zu einem atemberaubenden Wettlauf gegen die Zeit führt …

Das Buch erscheint am 11.07.2016

Ich finde die Geschichte total interessant. Sie erinnert mich auch total an Together Forever und diese Reihe liebe ich ja sowieso. Ich bin mal gespannt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Books of the week #40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s