Books of the week #40

Hallo liebe Leser 🙂

heute ist bei der Aktion von piinkyswelt wieder ein Wunschbuch dran. Da habe ich direkt mal auf meine Bücherwunschliste geschaut und das genommen, was ich zuletzt hinzugefügt habe:

Joyride von Anna Banks

Klappentext:

Die schüchterne Carly und der Draufgänger Arden – Gegensätze, die sich eigentlich so gar nicht anziehen. Dennoch verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander – der Beginn einer leidenschaftlichen Love-Story. Und eines gefährlichen Abenteuers. Denn sowohl Carly als auch Arden hüten ein brisantes Familiengeheimnis, dessen Enthüllung zu einem atemberaubenden Wettlauf gegen die Zeit führt …

Das Buch erscheint am 11.07.2016

Ich finde die Geschichte total interessant. Sie erinnert mich auch total an Together Forever und diese Reihe liebe ich ja sowieso. Ich bin mal gespannt.

2 Gedanken zu “Books of the week #40

Kommentar verfassen

