Serienmittwoch #5

Heute gibt es bei Corly wieder den Serienmittwoch. Letzte Woche ging es um die männlichen Lieblingscharaktere. Diese Woche sind die Frauen an der Reihe.

Welche Lieblingscharaktere weiblich gehören zu euren Top Ten?

  1. Christina Yang (Grey’s Anatomy) – ich mag ihren Charakter und ihre schroffe Art. Trotzdem mag man sie und das mache ich auch 🙂
  2. Izzy Stevens (Grey’s Anatomy) – Izzy war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist eine liebe und offene Person und das finde ich toll.
  3. Amanda Clarke / Emily Thorne (Revenge) – Eine starke Frau mit vielen Gefühlen.
  4. Amber Holt (Parenthood) – An Amber mag ich, dass sie ihr Ding durchzieht und schon so jung so selbstständig ist.
  5. Daenerys Targaryen (Game of Thrones) – Wieder eine starke Persönlichkeit. Hübsch ist sie auch noch dazu und sie hat so eine nette Seite.
  6. Haley James – Scott (One Tree Hill) – Hübsch, schlau und jemand, der sich für andere interessiert. Sie hat Nathan eine Chance gegeben und hat ihn zum besseren verändert.
  7. Peyton Sawyer (One Tree Hill) – Hübsch, künstlerisch begabt und so stakt. Sie musste schon so viel einstecken. Ich bin froh, dass sie am Ende glücklich geworden ist. Sie war mein erster Lieblingscharakter der Serie.
  8. Caroline Forbes (Vampire Diaries)
  9. Aria Montgomery (Pretty Little Liars) – Aria hat irgendwie etwas geheimnisvolles. Ihren Charakter finde ich irgendwie interessant.
  10. Debra Morgan (Dexter) – Ihre Art ist einfach super. Die Ausdrucksweise von ihr ist einfach immer wieder lustig und ihre Einsatzbereitschaft und ihre Beziehung zu ihrem Bruder ist toll.
11 Gedanken zu “Serienmittwoch #5

  1. Huhu,

    Peyton mochte ich auch, aber teilweise kam sie mir zu zickig rüber und ich hab sie oft nicht ganz verstanden. Zum Beispiel wo sie Lucas die Abfuhr erteilte. Deswegen kann ich sie nicht richtig als Liebling sehen.

    Caroline mochte ich auch sehr gern.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch #5 | filmexe

Kommentar verfassen

