Media Monday #240

Das Wochenende und auch der Januar ist zuende. Dafür gibt es heute wieder den Media Monday. So machen Montage doch Spaß 🙆🏼

1. Die einfallsreichste und/oder skurrilste Handlung hat wohl Pretty Little Liars Staffel 5-6. ich hätte nie mit Ende der 5. Staffel gerechnet und dann der Wandel zur 6. Staffel hin – ich hätte mit den nächsten was passiert auch nicht gerechnet also immer wieder was neues da 🙌

2. Gemessen an ihrem Alter ist Jennifer Lawrence richtig erfolgreich für Ihr junges Alter!

3. Glaube ich kaum, dass ich noch einmal eine Serie beenden kann ohne irgendwas dran auszusetzen zuhaben bzw. wütend drüber zu sein, dass die Serie so geendet hat.

4. Dieser Hype um IBES/DSDS/Das Supertalent kann ich absolut nicht nachvollziehen, vor allem nicht, das so viele es so abfeiern, schließlich sind die Prüfungen total eklig und das man da freiwillig mit Macht kann ich nicht verstehen – das schadet doch dann auch schon etwas dem Image.

5. Community beeindruckt ja nicht nur mit einem großartigen Skript, sondern auch mit passend eingesetzten Schauspielern.
6. Unfriend hat mich allein schon dadurch überrascht, dass ich mir etwas gänzlich anderes erwartet hatte, nämlich mehr Spannung und irgendwie ein anderes Ende. Aber cool fand ich das Ende trotzdem.

7. Zuletzt habe ich Castle angefangen zu schauen und das war echt mal nötig , weil ich die Serie so oft im TV laufen gesehen habe aber nie reingeschaut habe und jetzt sehe ich wie spannend die Serie doch ist.

Ein Gedanke zu “Media Monday #240

Kommentar verfassen

