Books of the week #39

Hallo liebe Leser,

das Wetter ist ja mal wieder super heute – nicht! Das Wochenende bleibt hier wahrscheinlich regnerisch. Umso mehr Zeit habe ich mal wieder etwas zu lesen.

Diesen Samstag ist bei Piinkyswelt wieder ein SuB – Buch dran. Ich habe mich diesmal für ein frisch eingezogenes Buch entschieden.


Patterson_JZoo_Sie_werden_dich_162000.jpg

Klappentext:

Seit Jahrhunderten herrschen die Menschen über die Tiere. Doch nun schlagen sie zurück …

Jackson Oz, ein junger New Yorker Evolutionsbiologe, beobachtet seit einiger Zeit ein ungewöhnliches Verhalten bei Tieren: Überall auf der Welt fallen sie über Menschen her, und töten diese mit einer nie zuvor dagewesenen Brutalität. Oz fürchtet, dass sich das Problem zu einer massiven Bedrohung für die gesamte Menschheit ausweiten könnte. Zunächst nimmt ihn niemand mit dieser Theorie ernst, doch dann häufen sich die Vorfälle. Gemeinsam mit der Umweltforscherin Chloe setzt Oz alles daran, die Mächtigen dieser Erde zu überzeugen, dass sie handeln müssen. Doch die Tiere werden immer aggressiver …  ©Goldmann

 

Ich habe das Buch zum rezensieren erhalten und bin schon ganz gespannt drauf. Die Serie schaue ich auch gerade und mal sehen wie sich Buch und Serie unterscheiden.

 

 

 

4 Gedanken zu “Books of the week #39

  1. Huhu!

    Ich muss zugeben, ich habe von dem Autor mal ein Buch gelesen, das ich absolut furchtbar fand („Der Tag, an dem der Wind dich trägt“) und seitdem meide ich seine Bücher… Wobei mir jetzt schon mehrfach gesagt wurde, dass das Buch auch ein Ausrutscher war und er normal besser schreibt!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Buch! 🙂

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

  2. Lena

    Hey 😉
    Ich habe das Buch noch nicht gelesen und auch von der Serie noch nichts gehört.
    Der Klappentext hört sich toll an. Aber normalerweise bin ich nicht so der Thriller-Typ bin.

    Liebe Grüße,
    Lena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

