Freitags-Füller #354

Hallo liebe Leser 🙂

heute gibt es wieder den Freitags-Füller von Barbara.


1.    Das Dschungelcamp interessiert mich überhaupt nicht.

2.    Diesen Monat war ich noch nicht beim Friseur.

3.   Wie kann es sein, dass der erste Monat von 2016 schon fast zu Ende ist. Die Zeit vergeht echt schnell.

4.   Mein Akku ist (mal wieder) leer.

5.   Vielleicht hätte ich besser ein paar Sachen unausgesprochen gelassen.

6.   Heute gab es gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich zu meinem besten Freund fahren !

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥

2 Gedanken zu “Freitags-Füller #354

Kommentar verfassen

