Ein Update – das Leben geht weiter

Hallo liebe Leser,

lange habe ich keinen Beitrag mehr in der Rubrik „Leben“ also über das was ich Denke und was bei mir im Moment so los ist geschrieben. Das muss ich jetzt mal ändern, denn jetzt habe ich endlich mal Zeit dazu. Es gibt nämlich  viel zu erzählen.

Jetzt musste ich erstmal überlegen wo ich das letzte Mal aufgehört habe zu erzählen. Also, ich hatte euch ja von der großen Enttäuschung erzählt die mir passiert ist. Ich wurde verarscht und hingehalten. Nun gut, jetzt fast 2 Monate später, hab ich damit abgeschlossen. Ich konnte ja nicht loslassen, weil ich echt verliebt war. Danke übrigens an dieser Stelle an alle, die mir Mut zugesprochen haben mich von ihr fernzuhalten und los zulassen. Es war schon echt schwer. Irgendwann wird sie das Ganze noch bereuen, denn im Moment setzt sie sogar ihren Abschluss auf’s Spiel. Naja, mir ist es mittlerweile egal und darüber bin ich froh. Das Ganze ging ein paar Monate und dann war es auch schon so schnell zu ende, wie es angefangen hat.

Mittlerweile gibt es da auch schon jemand neuen. Ja diesmal ein Kerl. Er hat mir auch geholfen drüber hinweg zukommen jetzt sieht es so aus als hätte ich Gefühle für ihn. Diesmal geh ich das Ganze aber langsam an, weil ich einfach Angst habe wieder verletzt zu werden. Ihr kennt das bestimmt. Ich bin jetzt einfach vorsichtiger.

Was die Ausbildungssuche angeht, läuft es zurzeit auch ganz gut. Ich habe herausgefunden, dass ich Rechtsanwaltsfachangestellte werden möchte. Ich habe mehrere Bewerbungen abgeschickt und in der nächsten Zeit noch ein paar Vorstellungsgespräche 🙂 Heute hatte ich auch eins, das war gut. Ein anderes lief sogar noch besser. Die Kanzlei gefällt mir sehr gut und die Mitarbeiter sind nett und der Anwalt auch. Am besten finde ich einfach, dass es sich um eine kleine Kanzlei handelt. So hat man einfach einen besseren Überblick und kann auch direkt viel machen. Am Freitag habe ich nochmal ein Gespräch dort, weil sie mir einen Ausbildungsvertrag anbieten wollen 🙂 Juhuu. Jetzt warte ich noch das Vorstellungsgespräch nächste Woche ab, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich dort hin möchte. Die Lage der Ausbildungsstelle, der Berufsschule und alles andere passt einfach. Ich freue mich schon total.

Sooo, ansonsten gibt es eigentlich nichts neues. Ich habe noch 2 Rezensionsexemplare zu lesen und das nächste, worauf ich mich mega freue, ist schon unterwegs. In letzter Zeit war die Zeit halt etwas knapp. Aber das werde ich aufholen. Jetzt hole ich auch erstmal noch ein paar Blogaktionen nach und dann werde ich schlafen gehen, ich bin nämlich echt erledigt.

Liebe Grüße ♥

4 Gedanken zu “Ein Update – das Leben geht weiter

Kommentar verfassen

