Media Monday #239

1. Wäre doch mal angenehm, wenn häufiger richtig frische Ideen in Filme verwandelt würden, so wie etwa zuletzt mit/in -.

2. Homeland hat mich ja früher mal gereizt, mittlerweile allerdings finde ich die Serie gar nicht mehr soo spannend .

3. Rückblickend hätte ich ja gerne die Lebenszeit, die ich für die ganzen Serien, die ich bis jetzt geschaut habe (was man eigentlich nicht vergeudet nennen kann) vergeudet habe, zurück, denn ich hab einfach zu viele gesehen .

4. – da gibt es ja genug –  spielt gefühlt immer dieselben Rollen, schließlich – .

5. Eines der Bücher, die ich in nächster Zeit unbedingt lesen möchte/sollte ist Zoo von James Patterson, weil ich unbedingt wissen möchte wie die Serie weitergeht 😀

6. Das Überangebot an Serien einmal vernachlässigend, freue ich mich ja derzeit am meisten auf die 2. Staffel Marvel’s Daredevil .

7. Zuletzt habe ich Marvels’s Jessica Jones beendet und das war, wie immer spannend aber vorhersehbar weil ich mir das Ende schon gedacht habe.

 

Eine schöne Woche 🙂

9 Gedanken zu “Media Monday #239

  1. Auch wenn DU dir den Abschluss von JESSICA JONES denken konntest – denjenigen die die Serie nicht kennen einen derart krassen Spoiler ohne Ankündigung vor den Latz zu knallen ist nicht gerade berauschend!

    Gefällt mir

      1. Ich kenne die Serie ja, aber ich dachte mir, dass es wahrscheinlich wenn man sie NICHT kennt, ein ziemliches Brett ist. Ich denke nämlich, dass die MARVEL-Serien weniger vorhersehbar als die Filme sind.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

