Books of the week #38

Hallo liebe Leser,

ich hoffe ihr genießt euer Wochenende 🙂 Hier ist es ziemlich alt und geschneit hat es hier auch etwas, wenn man das so nennen kann. Heute ist Samstag – also Zeit für die Aktion Books of the week von piinkyswelt.

Heute ist wieder ein Lieblingsbuch zum Vorstellen dran.

Klappentext:

Die Einzige, die mir je etwas bedeutet hat, habe ich verloren – vor lauter Angst, das Zusammensein mit mir könnte sie kaputtmachen. Aber jetzt wird mir klar, dass ich ohne sie völlig verloren bin. Sie ist ein Teil meines Lebens … und obwohl sie so tut, als würde sich ihre Welt ohne mich weiterdrehen, denkt sie noch genauso oft an mich wie ich an sie. Das weiß ich. Sie ist schön, süß – und so verdammt verletzlich, dass ich nichts mehr will, als ihr zu helfen. Für sie da zu sein. Sie zu lieben.

Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer. ©Heyne

 

Wieso zählt das Buch zu meinen Lieblingsbüchern?

Together Forever #2 gehört zu meinen Lieblingsbüchern, weil ich die Geschichte um Drew und Faible einfach liebe. Der Schreibstil der Autorin ist einfach super und passt total zur Geschichte bzw zu den Situationen.  Band 2 hat mir noch mehr gefallen als Band 1 und hat die Geschichte von Drew und Faible wunderbar beendet.

4 Gedanken zu “Books of the week #38

  1. Lena

    Heey 😉
    Das Buch habe ich auch schon gelesen, es hat mir wirklich gut gefallen.
    Band 3 war dann leider nicht ganz so meins, aber es war totzdem nicht schlecht.
    Aber Band 4 kann ich dir wieder ans Herz legen!!

    Lieb Grüße,
    Lena

    Gefällt 1 Person

    1. Auf Band 4 freue ich mich auch total wegen Owen. Band 3 weiß ich noch nicht wie mir das gefallen wird, weil es ja um Colin und Jen geht. Die beiden mochte ich nämlich irgendwie nicht so also Colin zumindest.
      Liebe Grüße 😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

