Serienmittwoch #3

Diese Woche hat Corly wieder eine tolle Frage zum Thema Serien gestellt.

Welches sind eure Top 10 Lieblingscharkatere männlich aus Serien?

Solche Fragen finde ich immer ganz interessant. Dann wollen wir doch mal sehen:

  1. Damon Salvertore (The Vampire Diaries)
  2. Stiles Stilinsky (Teen Wolf)
  3. George O’Malley (Grey’s Anatomy)
  4. Castiel (Supernatural)
  5. Dean Winchester (Supernatural)
  6. Sherlock Holmes (Elementary)
  7. Caleb Rivers (Pretty Little Liars)
  8. Bellamy Blake (The 100)
  9. Walter O’Brien (Scorpion)
  10. Nathan Scott (One Tree Hill)

Mein Favorit ist immer noch Damon. Seine Arte ist einfach so toll. Er ist zwar oft ein Mistkerl aber trotzdem hat er ein weiches Herz.  Auf Platz 2 ist Stiles. Und Platz 3 ist George, der leider viel zu früh Grey’s Anatomy verlassen hat 😦 Der Rest ist eigentlich gleich von der Reihenfolge her. Alles tolle Charaktere und starke Persönlichkeiten.

7 Gedanken zu “Serienmittwoch #3

  1. Hmm komisch, ich habs bei den männlichen Serien-Parts irgendwie eher mit den Bösewichtern… Bei den jüngsten Marvel-Serien fand ich z. B. Wilson Fisk und Kilgrave total interessant und auch Sylar aus Heroes (der ersten Staffel) fand ich super. Okay, und dann gibts da natürlich noch den unausweichlichen Tyrion Lannister aus Game of Thrones.

    Wer da jetzt allerdings Platz 1 bei mir hat… Schwer zu sagen.

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    danke fürs mitmachen.

    Das ist toll. Die sind aber auch toll.

    Ich fand besonders Clay richtig cool. Bzw. find ihn cool. Hoffentlich kann ich da morgen mal weiter gucken. Der hat es mir angetan.

    Damon ist auch einer meiner Lieblinge, aber ich hab mich ja speziell auf letzes Jahr konzentriert.

    Die anderen Serien hab ich nicht gesehen.

    Es ist echt toll, dass so viele mitmachen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

