Media Monday #237

Guten Morgen zusammen 🙂

Wie gewohnt gibt es heute den Media Monday von Wulf.

 

1. Für einen entspannten Filmeabend brauche ich meine beste Freundin und jede Menge Schokolade + ein paar Lieblingsfilme.

2. 2016 fing gar nicht mal so stark an, mittlerweile läuft es ganz gut und heute hat auch noch die Schule angefangen.

3. Die wohl coolste Gastrolle in einer Serie hatte – .

4. ____ nimmt das Genre ____ so gepflegt aufs Korn, dass ____ .

5. Es war längst überfällig, dass eine Ghostbusters Version mit Frauen gedreht wird. Frauen an die Macht.

6. Together forever – Zweite Chancen konnte ich kaum noch aus der Hand legen, denn das Buch war besser als der 1. Teil und die Geschichte ging richtig spannend weiter .

7. Zuletzt habe ich One Tree Hill erneut angefangen zu schauen und das war erfrischend , weil ich die Serie schon 2 mal durchgeschaut habe und jetzt nochmal die ersten Folgen zu sehen ist so schön, ich liebe die Serie.

Einen schönen Montag wünsch ich euch ❤️

Kommentar verfassen

