Schöne Buchzitate #2

Da ich mit Together forever 1 & 2 nun fertig bin habe ich mir gedacht die neue Runde Schöne Buchzitate über die beiden Bände zu machen, weil ich mir da ein paar sehr schöne Zitate aufgefallen sind 🙂

Verwandte Seelen finden einander. Das klingt bestimmt kitschig, aber ich glaube, wir sind aus einem bestimmten Grund zusammengebracht worden. – (Together forever #1, S. 129)

Die Leute, die einen am besten kennen, können einen am meisten verletzten. – Drew Callahan (Together forever #1, S. 205)

Du kannst die Augen vor den Dingen verschließen, die du nicht sehen willst, aber du kannst dein Herz nicht vor den Dingen verschließen, die du nicht fühlen willst. – Johnny Depp (Together forever #2, S.8)

Für den Fall, dass jemals ein Tag kommt, an dem wir nicht zusammen sein können, sollst du mich in deinem Herzen bewahren, dann werde ich immer bei dir sein. – Pu der Bär (Together forever #2, S. 46)

Die Wahrheit ist selten rein und niemals simpel. – Oscar Wilde (Together forever #2, S.324)

2 Gedanken zu “Schöne Buchzitate #2

Kommentar verfassen

