Deutscher Follow Friday 08.01.16

Heute muss ich noch den Follow Friday von gestern nachholen, denn ich hatte die Aktion total vergessen 😀

Die heutige Frage lautet: Habt ihr schon eine Leseliste für Januar? Neuerscheinungen oder liegengebliebene Bücher aus dem letzten Jahr?

Ich habe mir für den Januar vorgenommen Together Forever – Zweite Chancen von Monica Murphy, Die Bestimmung von Veronica Roth und Schwarz: Der dunkle Turm von Stephen King zu lesen. Bei Together Forever bin ich schon fast fertig 🙂 Den Rest schaffe ich im Januar nicht, steht aber schon auf meinem Leseplan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s