[Aktion] Tag 22/23: In welchem Buch hast du dich am meisten gegruselt?/Nenne den besten Thriller den du je gelesen hast

Das war bei Der Todeskünstler von Cody McFadyen. Dieser Thriller ist einfach so gut geschrieben und der Tatort ist sehr genau beschrieben und das hat mich schon etwas erschreckt.

Gleichzeitig ist dieser Thriller auch der Beste, den ich je gelesen habe und somit hätte ich die Frage von Tag 23 auch beantwortet 🙂 Cody Mc Fadyen schreibt einfach super.

Hier geht es übrigens zu meiner Rezension zu dem Thriller.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s