Liebster Award #5

Hallo meine Lieben 🙂

ich wurde vor einiger Zeit zum fünften Mal für den Liebsten Award nominiert. Danke an Sajuri ich habe mich, wie immer wenn ich nominiert werde, riesig gefreut!

Das sind meine Fragen:

  1. Was macht für dich eine unterhaltsame/ hilfreiche/ informative Filmrezension aus? Eine hilfreiche Filmrezension macht für mich eine kurze Zusammenfassung, also worum es geht und die eigene – ehrliche – Meinung aus. Natürlich darf nicht zu viel verraten werden über die Handlung. Ansonsten finde ich Hintergrundinformationen ganz interessant, welche Schauspieler mitspielen oder so.
  2. Welcher Film wurde deiner Meinung nach nie genug für sein Potenzial anerkannt?
  3. Was ist für dich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten? Ich weiß nicht ob ich einen Film kenne, den ich als schlechtesten bezeichnen würde. „The Visit“, „Crimson Peak“ und „Knock Knock“ mochte ich nicht. „Knock Knock“ fand ich irgendwie total doof. Weil das Ende schlecht war. Da waren halt 2 total durchgedrehte Mädels, die da geklopft haben und den Typ total terrorisiert haben und dann sin die am Ende weg und die Familie kam wieder und Ende. Fand ich doof. „Abschussfahrt“ fand ich auch nicht gut.
  4. Sind die häufigen Remakes aus Hollywood für dich ein Zeichen für Einfallslosigkeit? Das kann man so oder so sehen. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Remakes. Aber eigentlich wollen die Produzenten die Filme ja nur „erneuern“ mit neuen Schauspielern halt. Bald kommt z.B. ein Remake von „Jumanji“ raus. Da bin ich auch nicht sicher ob der Film gut wird. In letzter Zeit ist es aber wirklich so, dass in der Kinovorschau von Remakes und Fortsetzungen nur so wimmelt. Warum weiß ich nicht. Vielleicht haben die Leute halt mehr Ideen zu Fortsetzungen oder Remakes als zu neuen Filmen.
  5. Was fällt dir beim Schreiben eines Blogartikels leichter: Gute Filme loben oder schlechte Filme zerreissen?  Loben. Ich schreibe auch lieber über Filme und Serien die mir gefallen.
2 Gedanken zu “Liebster Award #5

  1. Jumanji – soll neu verfilmt werden….ach…der war für die Zeit technisch schon ganz gut….Remakes machen für mich nur Sinn bei Filmen mit viel Spezialeffekten…deswegen wollen sie ihn bestimmt neu machen….aber er hätte es nicht nötig….es gibt Filme die sind technisch schlechter….naja…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

