[Blogparade] Best On-Screen/-Page Chemistry (No couples)

Die Singende Lehrerin startet mit einer neuen Blogparade ins neue Jahr 🙂 Bei mir sind es irgendwie nur Serien – „Paare“ geworden ..

Wie kann man mitmachen?

Wählt also bis 13. Februar eure Top 10 aus Film, Serie und/oder Buch aus, erstellt auf eurem Blog einen Artikel, auf dem ihr zu diesem hier verlinkt. Da ich keine Pingbacks erhalte, schreibt mir hier in den Kommentaren, wenn ihr euren Beitrag veröffentlicht habt, damit ich dann – passend zum Valentinstag – am 14. Februar die Auswertung veröffentlichen kann. Ich bin gespannt auf eure Auswahl! 🙂

Mein Top 10: (Reihenfolge egal)

  1. Sam & Dean (Supernatural) – Diese Geschwisterliebe ist einfach spitze. Die beiden gehen durch dick und dünn. Sie stehen zueinander selbst wenn der andere zum Feind wird (als Dean ein Dämon war).tumblr_moizc5lmxq1rl6ypdo4_500
  2. Neal und Peter (White Collar) – Sie sind Polizist und Straftäter und trotzdem entwickelt sich im Laufe der Serie eine tolle Freundschaft. Selbst am Ende der Serie (Spoiler!) wird Neal bei seiner größten Lüge von Peter gedeckt und das hätte er am Anfang der Serie nie gemacht. Die beiden sind toll.tumblr_n3tquwz8kh1tszstio1_500
  3. Damon und Alaric (Vampire Diaries) – Dalaric. Beste Freunde und Trink – Brüder. Von Hass zu tiefer Freundschaft. Mehr kann ich dazu nicht sagen ♥damon-retrouvera-son-ami-alaric-dans-graduation
  4. Harvey und Mike (Suits) –  durch Harvey ist Mike erst „Anwalt geworden“ und diese Tatsache hat die beiden erst richtig zusammengeschweißt. Sie sind einfach ein tolles Team!
  5. Joan Watson und Sherlock (Elementary) – aus einer eigentlich eher beruflichen Beziehung hat sich schon eine Art Freundschaft entwickelt. Joan hat Sherlock in seiner schweren Zeit als Sucht -Beraterin unterstützt und er hat sie in einen neuen Beruf eingelernt, dabei ist eine tolle Partnerschaft entstanden. 
  6. Meredith und Christina (Grey’s Anatomy) –  Ohne Worte.mer-7
  7. Haley und Lucas (One Tree Hill) – Die beiden kennen sich schon von klein auf und sind beste Freunde. Die beiden haben einfach eine tolle Verbindung und passen immer aufeinander auf. Lucas & Haley. Best Friends Forever <3: Echte Freundschaft, Oth, One Tree Hill
  8. Lincoln und Michael (Prison Break) – Da gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen. Michael geht für seinen Bruder ins Gefängnis um ihn zu befreien. Er glaub an seine Unschuld, als kein anderer es tut. Das ist Geschwisterliebe!
  9. Ravi und Liv (iZombie) – Die beiden verstehen sich super – obwohl Liv ein Zombie ist. Als Ravi es rausfindet reagiert er total entspannt und interessiert und ist nicht total geschockt wie jeder andere es sein würde. Von da an ist er für Liv nicht nur ein Arbeitskollege sondern auch ein Freund. Er unterstützt sie in ihrem „neuen Leben“ und versucht ein Gegenmittel für sie zu finden.
  10. Will und Marcus (About a Boy – Serie) – Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein. Will ist erwachsen und Marcus ein Kind aber sie sind Nachbarn. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten freunden die beiden sich an – genau wie Marcus es sich anfangs in den Kopf gesetzt hat.

 

Advertisements

18 Gedanken zu “[Blogparade] Best On-Screen/-Page Chemistry (No couples)

  1. Ha, die zweite Nennung für Harvey & Mike und Sam & Dean – sehr schön! 🙂 Alle anderen kann ich dagegen gar nicht beurteilen, von „Elementary“ habe ich nur die ersten zwei Folgen gesehen, die anderen Serien kenne ich gar nicht. Dass es eine Serie zu „About a boy“ gibt, wusste ich noch nicht mal!

    Danke für deine Teilnahme! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Statt Ravi und Liv bei iZombie habe ich Liv und Clive genommen 😉
    Joan Watson und Sherlock… Super! Endlich mal jemand, der nicht auf den Benedict – Sherlock abfährt. 😀
    Zum Rest kann ich nis sagen, da ich die Serien alle nicht kenne.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich kenne hier tatsächlich nur eine einzige Serie (Grey’s Anatomy) und da ich Christina nie mochte, kann ich da jetzt gar nichts zu sagen. Obwohl, ja ich glaub schon das die beiden BFFs sind. Irgendwie. Auch wenn’s nervt. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s