Gemeinsam Lesen #145

Hallo liebe Leser 🙂

heute gibt es das erste Gemeinsam Lesen für dieses Jahr 🙂

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Gerade lese ich Together Forever – Zweite Chancen von Monica Murphy und bin auf Seite 156.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die letzte halbe Stunde vergeht wie im Flug, und ich bin dankbar, dass Drew nicht ins Restaurant kommt, um mich abzuholen, so feige das auch klingen mag.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? Band 2 ist noch besser als Band 1. Zwischen Drew und Fable entwickelt sich endlich eine Art Beziehung. Hach, ich liebe die beiden. Diese Emotionen sind einfach super im Buch beschrieben!  Ich bin gespannt wie es weiter geht.

4. Lagen buchige Geschenke unter eurem Tannenbaum oder habt ihr euch vielleicht sogar selbst beschenkt? Unter dem Weihnachtsbaum lag Band 6 der Pretty Little Liars – Reihe und ich selbst habe mir noch Band 1 der Vampire Diaries – Reihe von Lisa J. Smith gegönnt.
Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel’s Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo!
7 Gedanken zu “Gemeinsam Lesen #145

Kommentar verfassen

