Disney Dienstag #43

Heute mache ich nochmal bei der Aktion Disney Dienstag von Leslie mit.

Disney Dienstag 2016.png

Ich starte mit einer SUB – Zahl von 18 Büchern ins neue Jahr. Davon sind 4 eBooks. Etwas wenig ich weiß. Aber das ist ja eigentlich etwas Positives 😉

Gelesen werden diesen Monat auf jeden Fall Together Forever – Zweite Chancen – das muss ich nur noch beenden – und Die Bestimmung von Veronica Roth sowie Der dunkle Turm: Schwarz von Stephen King. Das hatte ich so in meiner Leseplanung festgelegt.

Und wie sieht es mit euch aus? Mit welcher SUB – Anzahl startet ihr ins neue Jahr?

9 Gedanken zu “Disney Dienstag #43

  1. Sandra

    Ok, jetzt weiß ich warum du von meinem SuB schockiert bist. Und ich bin jetzt von deinem positiv geschockt 😀 Ich glaube das letzte Mal hatte ich einen SuB von 18 Büchern vor fünf Jahren oder so.
    Das waren noch Zeiten 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Haha 😀 ich hab letztes Jahr erst so richtig mit dem Lesen wieder angefangen deswegen hab ich noch nicht so viele Bücher auf meinem SUB. Das wird sich dieses Jahr aber ändern, weil ich schon so einige im Blick habe 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

