Montagsfrage: Print oder eBook, was bevorzugst du?

Eigentlich bevorzuge ich Print – Ausgaben, weil sie ja doch so schön im Regal stehen und das ist halt nochmal was anderes, wenn man jedesmal eine Seite umblättern kann. Ich hatte mir vorgenommen eigentlich nur noch eBooks zu kaufen, da diese ja meistens viel günstiger sind und ich mir ein Kindle angeschafft habe, das natürlich auch zum Einsatz kommen soll. Aber so wie es das Herz will kaufe ich mittlerweile beides. Mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe ganz auf eBooks umzusteigen.

Was bevorzugt ihr? 🙂

8 Gedanken zu “Montagsfrage: Print oder eBook, was bevorzugst du?

  1. Hallo, Vanessa!
    Warum solltest du denn gänzlich umsteigen, wenn du dich mit den Printausgaben wohlfühlst? Ich habe nach wie vor beides und komme damit gut klar. Manches mag ich eben lieber gedruckt und manches lieber als ebook. 🙂
    LG, m

    Gefällt 1 Person

    1. Hey 🙂 ich hab nämlich auf dem Regal nicht so viel Platz und auf dem Reader schon. Ich werde zum Beispiel die restlichen PLL Bände alle als Print Ausgabe kaufen weil ich die gern da stehen habe, hab die Staffeln nämlich auch alle hier stehen 😍

      Gefällt 1 Person

  2. Hallöchen,

    ich mag eigentlich beides. Okay, ich LIEBE den Geruch von Büchern und sie einfach durchzublättern – das geht mit eBooks natürlich nicht. Aber gerade bei Büchern von Selfpublishern und Indie-Autoren sind eBooks meist deutlich günstiger. Außerdem quillt mein Bücherregal schon über… 🙂

    Schöner Blog übrigens 🙂 Ich bin dir gleich mal gefolgt. Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen. Ich habe noch nicht so viele Rezensionen online, aber es kommen in den nächsten Wochen und Monaten noch ettliche dazu. Ich bin erst im Dezember wieder so richtig dem Lesefieber verfallen. Hatte davor eine ziemlich lange Leseflaute.

    Ganz liebe Grüße und ein gutes neues Jahr!
    Myna
    von http://www.myna-kaltschnee.com

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo 🙂 das mit dem Geruch ist echt ein wichtiger Punkt, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen als ich den Post geschrieben habe, aber es stimmt. Der Geruch von Büchern ist toll! Danke 🙂 Da hast du recht.eBooks sind ja sowieso meistens etwas günstiger. Ich werde mal bei dir vorbeischauen. Liebe Grüße zurück und dir auch noch ein frohes neues Jahr 2016 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

