Media Monday #236

Guten Morgen zusammen 🙂

an alle die heute wieder Schule haben oder arbeiten müssen: viel Erfolg! Ich habe noch eine Woche Urlaub und dann geht es auch wieder für mich los.

Das ist der erste Media Monday für dieses Jahr  🙂


1. Um euphorisch und gutgelaunt ins neue Jahr zu starten, kann ich euch den Soundtrack zu – nur empfehlen, denn –  .

2. Neujahrsvorsätze schön und gut, aber hinsichtlich Filmen/Büchern/etc. habe ich mir vorgenommen erstmal keine neuen Bücher zu kaufen, sondern erstmal meinen SUB abzubauen, meine Challenges durchziehen und dieses Jahr mindestens 30 Bücher lesen. Serien werde ich wie immer viele schauen, dass weiß ich jetzt schon. Meine Liste wird immer länger.

3. Obwohl – als Komödie vermarktet wird, muss ich ja sagen – .

4. Shrek hatte ich beinahe schon vergessen, bis ich bei Filmstarts.de gestern entdeckt habe, dass bald ein 5. Teil rauskommen soll 😮

5. Für Ariana Grande schlägt mein Fan-Herz, seit sie ihr Rolling in the Deep Cover auf Youtube hochgeladen hat und ich war so glücklich, als sie mir 2011 auf Twitter gefolgt ist.

6. Nicht nur aus nostalgischen Gründen würde ich gerne mal wieder eine alt Kinder – Serie gucken oder eine Soap von früher ( Verliebt in Berlin ♥) gucken.

7. Zuletzt habe ich The Returned FR Folge 5 gesehen und das war spannend, weil die FR Version besser als die US Version ist und die Schauspieler es einfach besser rüberbringen. 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche ❤️

6 Gedanken zu “Media Monday #236

    1. Finde ich auch 🙂 Die 2. Staffel gibt es ja auf Watchever aber ich wollte mir dafür nicht extra ein abo kaufen 😁
      Ich weiß nicht, mir ist es letztens in den Sinn gekommen. Ich wollte Hannah Montana oder Heidi (das Original, nicht diesen Animationsquatsch) sehen. Habe beides so geliebt früher.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

