Serienkalender – auf was ich mich freue #8

Hallo liebe Leser 🙂

2016 hat begonnen und ich bin optimistisch, dass dieses Jahr ein tolles Jahr wird! Auch im Bereich Serien. Im letzten Teil meines Serienkalenders habe ich euch die Start im Januar gezeigt, auf die ich mich freue. Dieses mal sind die DE und US Starts im Februar bzw Ende Januar dran.

USA:

  • Vampire Diaries 29.01.16 auf The CW – Fortsetzung der 7. Staffel. Damon wurde durch Julien in eine Parallelwelt geschickt, mal sehen was das dieses Mal wird. Caroline hatte zuletzt Probleme mit dem Vampir sein, was durch die Schwangerschaft hervorgerufen wurde. Mal sehen wie es mit den Babys und generell mit der Situation weitergeht.
  • American Crime Story 02.02.16 auf FX – Serienstart. Die Serie ist nach dem gleichen Schema wie AHS aufgebaut, nur diesmal dreht sich die Serie um Kriminalfälle. Die erste Staffel wird von dem Mordprozess gegen Ex-Footballer O.J. Simpsons handeln.
  • 11/22/63 am 15.02.16 auf Hulu – Serienstart. Ein Highschool-Lehrer reist per Zeitreise zurück ins Jahr 1958, um so das schockierende Attentat auf den amerikanischen Präsident John F. Kennedy im Jahr 1963 zu verhindern.

Deutschland:

  • Parenthood 18.01.16 um 21 Uhr auf TNT Glitz – Start der 6. Staffel. Die Braverman’s sind zurück. Amber bangt um Ryan, der zuvor einen Unfall hatte und Kristina und Adam versuchen eine Schule zu eröffnen.
  • Elementary 01.02.16 um 22:15 auf Sat1  – Start der 4. Staffel. Im Staffelfinale der 3. Staffel hatte Sherlock einen Rückfall, nachdem er Oskar angegriffen hat. Nun wird sich zeigen wie es mit ihm und der Zusammenarbeit mit Joan Watson weitergeht. Auch Sherlock’s Vater werden wir in dieser Staffel antreffen.
  • Extant 05.02.16 um 20:15 Uhr auf sixx – Start der 2. Staffel. In der 2. Staffel werden wir sehen, wie es mit Ethan weitergeht und wie Molly ihren außerirdischen Sohn sucht.
2 Gedanken zu “Serienkalender – auf was ich mich freue #8

Kommentar verfassen

