Deutscher Follow Friday 01.01.16

Hallo liebe Leser,

an alle denen ich noch kein frohes neues Jahr gewünscht habe: FROHES NEUES JAHR ♥

Heute mache ich das erste Mal beim Follow Friday mit. Alle Infos zur Aktion gibt es hier. Die heutige Frage lautet: Habt ihr ein tolles Buch zu Weihnachten bekommen?

Meine Antwort lautet: Ja. Ich habe Pretty Little Liars – Mörderisch von Sara Shepard bekommen. Es ist das 6. Band der PLL Reihe und ich habe mich riesig gefreut. Dann habe ich mir selbst noch ein Buch gegönnt und zwar Tagebuch eines Vampirs – Im Zwielicht von Lisa J. Smith.

Und wie sieht es bei euch aus? 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s