Disney Dienstag #42

Da heute ein Gemiensam Lesen stattfindet, dachte ich mir ich nehme mal am Disney Dienstag teil, weil ich die Idee ganz süß finde. Der Disney Dienstag ist eine Aktion von Leslie.

„Disney meets Bücher“ stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben…um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen 🙂 Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥

Die heutige Aufgabe ist:

Mein heutiges Wunschbuch ist Ein anderes Paradies von  Chelsey Philpo.

Schein, glückliche Fassade, Internat, neue Bekanntschaften. Diese Wörter sind mir dazu eingefallen um zu beschreiben, was ich an dem Buch spannend finde 🙂

 

Kommentar verfassen

