Montagsfrage: Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

Hallo liebe Bücherfreunde,

heute stellt Buchfresserchen die letzte Montagsfrage für dieses Jahr und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Einmal wäre das The Perfectionists. Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen, es gehört aber zu meinen Jahreshighlights, weil ich lange gewartet habe bis es endlich dieses Jahr erschienen ist und es wird auch bald gelesen. Dann wäre da noch Together Forever. Ich bin so froh die Reihe entdeckt zu haben. Mittlerweile bin ich am zweiten Band dran und ich liebe Fable und Drew.

     

Und dann wäre da noch die Pretty Little Liars Reihe, die ich dieses Jahr angefangen habe und mittlerweile beim 5. Band bin.

  

   

 

4 Gedanken zu “Montagsfrage: Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

  1. Pingback: Meine Highlights aus 2015 | Don't bury your thoughts ♥

Kommentar verfassen

