Media Monday #235

Guten Morgen liebe Leser,

die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und ich habe sie ganz gut überstanden. Ich hoffe, dass das bei euch auch der Fall ist 🙂 Ich habe jetzt erstmal bis zum 8.1 Urlaub und werde diesen erstmal stressfrei genießen.

Nun zum wöchentlichen Media Monday von Wulf:

1. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr war, dass alle meine Wünsche, bzw. die im Bereich des Möglichen, sich erfüllt haben und wir dieses Weihnachtsessen einen Gast mehr hatten: meine kleine Cousine.

2. Von Cara Delevigne würde ich in 2016 ja gerne mehr sehen/hören, denn ich liebe sie.

3. Für die letzten Tage des Jahres habe ich mir nur stressfreie Aktivitäten vorgenommen und noch ein bisschen Serien suchten, sowie ein Buch beenden.

4. Mein persönliches Highlight (in medialer Hinsicht) war 2015 im Bereich Film: Margos Spuren und Die Bestimmung – Insurgent, im Bereich Serien: The Royals, The 100 und Daredevil, im Bereich Musik: das Album Mama von MoTrip.

5. Wohingegen ich 2015 auf The Visit getrost hätte verzichten können, denn ich hatte mir mehr erhofft und fand den Film irgendwie nicht so gut.

6. Dinner for One kenne ich und wird immer an Silvester geguckt.

7. Zuletzt habe ich die Serie Touch angefangen und das war gut , weil ich bei den ganzen Winterpausen echt eine neue Serie zum gucken gebrauczt habe.

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

3 Gedanken zu “Media Monday #235

Kommentar verfassen

