[Aktion] Tag 19: Mit welchem Satz beginnt dein jetziges Buch?

Da ich morgen das Cover des Buches beschreiben soll ohne den Titel zu verraten nenne ich jetzt auch nicht den Titel des Buches, sondern verrate euch nur den ersten Satz meines jetzigen Buches. Er lautet:

Hast du jemals etwas so unfassbar Dummes getan, dass Schuldgefühle und Reue wie eine dunkle, schwere Wolke über dir hängen?

Dieser Satz, besser gesagt diese Frage ist wirklich schön geschrieben. Wenn ich eine Antwort darauf geben müsste, würde diese „Ja“ lauten. Wie würdet ihr auf diesen Satz/Frage antworten?

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Aktion] Tag 19: Mit welchem Satz beginnt dein jetziges Buch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s