Media Monday #234

Hallo liebe Leser,

heute muss ich den Media Monday nachholen ..

1. Sofern gesehen: Das Beste an Star Wars Episode VII – .

2. Das beste Weihnachtsgeschenk ist etwas, das von Herzen kommt … oder Bücher oder Serien – Staffeln.

3. Für die zahlreichen freien Tage nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen zu Vergessen.

4. Weihnachtsspecials zu Serien finde ich super .

5. Bevor das Jahr endet muss ich noch ein paar Serien beenden und ein paar Bücher zu Ende lesen und ein paar persönliche Dinge regeln.

6. 2015 habe ich ja Young Adult Bücher voll für mich entdeckt, denn ich liebe die Handlungen von solchen Büchern einfach. Dieses Jahr hab ich ja generell wieder mit dem Lesen angefangen.

7. Zuletzt habe ich About a Boy weitergeschaut und das war lustig, weil Marcus Mutter einfach super ist..

Advertisements

6 Gedanken zu “Media Monday #234

  1. Die Geschenke mag ich auch gerne. Deshalb bekomme ich von meiner Schwester, rein zufällig von mir ausgesucht – eine neue Staffel von einer Serie, die ich besonders gerne mag. Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  2. About a Boy hab ich auch neulich wieder gesehen. Wir hatten früher das Buch in der Schule gelesen und daher kannte ich auch schon den Film.
    Aber ich hab total vergessen wie toll der Film ist 🙂 So viel hab ich schon lange nicht mehr bei einem Film gelacht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s