Liebster Award #3

Hallo liebe Leser,

nun bin ich schon zum dritten Mal für den Liebsten Award nominiert worden und ich freue mich wieder riesig darüber 🙂 Danke diesmal an die liebe Gina von Passion of Arts !!

  1. Welches Buch hat dich so aufgeregt, dass du es am Liebsten in die nächste Ecke gepfeffert hättest und was genau hat dich daran so genervt? Da fällt mir jetzt nicht ein Buch ein, dass mich so aufgeregt hat. Aber so ziemlich fast alle Lektüren aus der Schule haben mich sehr aufgeregt.
  2. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es tragen? Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks passt ganz gut.
  3. Dein Lieblingscharakter in der Serie, die du gerade schaust ist gestorben, schaust du trotzdem weiter? Jaa. Ich möchte ja wissen wie es jetzt weitergeht und vor allem, wie die anderen Charaktere mit dem Verlust umgehen. Bei TVD zum Beispiel gucke ich auch die 7. Staffel, obwohl Elena gestorben ist (obwohl sie mich ja schon manchmal etwas genervt hat).
  4. Ob filmisch, musikalisch, ein Erlebnis oder eine schöne Zeit: Was war dein Highlight im Jahr 2015? Das Ariana Grande Konzert ♥
  5. Worauf freust du dich im kommenden Jahr am meisten? Am meisten auf die neuen Chancen die ich habe endlich etwas zu verändern. Dann sind da natürlich auch noch Serien worauf ich mich freue, wie zum Beispiel Orange is the New Black Staffel 3 und Filme wie zum Beispiel Die Bestimmung – Allegiant, Stolz und Vorurteil und Zombies und Ghostbusters (nur mit weiblichen Darstellern)
  6. Schaust du jeden Film zu Ende, auch wenn er dich tierisch langweilt? Nein. Wenn mir der Film nicht gefällt bzw. mir zu langweilig ist dann tu ich mir das auch nicht weiter an 😀
  7. Worüber handelte dein erster Blogbeitrag und warum hast du dieses Thema, diesen Film oder dieses Buch etc. gewählt? Mein erster Beitrag war ein TAG und zwar ein Pretty Little Liars TAG. Ich habe ihn gemacht, weil ich PLL liebe und joa. Davor hatte ich eine „Willkommens – Seite“ geschrieben aber das ist ja kein richtiger Beitrag.
  8. Guckst du Filme lieber zu Hause auf der Couch oder im Kino auf der großen Leinwand? Früher war es wirklich so, dass ich lieber ins Kino gegangen bin. Die Leinwand und dann zusammen mit Freunden und Popcorn den Film anschauen. Das war schon schön. Heute ist es aber eher so, dass ich lieber zuhause gemütlich die Filme mit oder auch ohne Freunde anschaue 🙂
  9. Wo liest es sich am Besten? Im Bett.
  10. Welcher ist dein Lieblingscharakter aus Film und Fernsehen und warum trifft es genau diesen? Für mich gibt es nicht den EINEN Lieblingscharakter aus Film und Fernsehen .. aus jeder Serie die ich liebe habe ich einen Lieblingscharakter. Bei PLL ist es zum Beispiel Aria, weil sie so eine eigene Art hat und einen tollen Charakter hat. Bei Supernatural ist es Castiel, weil ich diese Rolle einfach liebe und die wird schließlich super von ihm gespielt.
  11. Was ist dein sogenanntes Guilty Pleasure? Okay, ich liebe alte Kinderserien. Die Mumins, Franklin, Detektiv Conan .. Ich liebe sie 😀
Advertisements

5 Gedanken zu “Liebster Award #3

      1. Macht ja nichts, ich hatte es eh schon vermutet. Ich kann es eben nicht vermeiden, gespoilert zu werden. Aber momentan schaue ich noch immer „Dowton Abbey“ 🙂 Dann muss „Full House“ beendet werden und dann kommt „Vampire Diaries“ dran. Schaue mir dann auch die 7te Staffel noch an, aber leider ist die Serie halt nicht mehr so gut wie zu Anfang 😦

        Gefällt 1 Person

      2. Ja das stimmt wirklich. Die Serie hat sich sehr verändert seid der ersten Staffel. Die ersten 2 Staffeln waren meine liebsten. Downton Abbey wollte ich auch schon vor Ewigkeiten mal anfangen, bin aber nie dazu gekommen 🙊

        Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Liebster Award (7) | Ma-Go Filmtipps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s