[Aktion] Tag 9: Ein Buch, dessen Cover Du liebst – den Inhalt leider nicht

Da ich leider kein Buch gelesen habe, wo mir das Cover gefallen hat und der Inhalt nicht, grenze ich das Ganze jetzt mal auf ein Buch ein, dessen Cover ich liebe, der Klappentext mir aber nicht so gefällt 🙂

Das wäre dann Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi.

2 Gedanken zu “[Aktion] Tag 9: Ein Buch, dessen Cover Du liebst – den Inhalt leider nicht

  1. Ich hab die Reihe dieses Jahr gelesen und fand sie mega gut! Vor allem der erste Band ist richtig, richtig … wow. Anders, düster, toll geschrieben.
    Die englischen Cover der Reihe sind übrigens auch sehr sehenswert.

    LG Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

